GuitarTV — 07.02.08, 11:02:51

Fernsehbeitrag über Guitar-TV

Dieser Beitrag wurde in der Lokalzeit (WDR) am 30.4.2007 um 19:32 gesendet.

Download MP4/M4V 61,3 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von @ February 07, 2008, 21:44 Man kann deutlich den Schlafmangel erkennen, aber für einen, der die Nacht vor dem Interview vor Aufregung durch gemacht hat, geht's ja ... trotzdem etwas peinlich, aus heutiger Sicht :D
    Danke für alles, hier auf G-TV, Reinhold !!
  2. Kommentar von Alois Brinkmann @ February 15, 2008, 22:02 Schön das der Beitrag auch von dir online gestellt wurde. Hatte diesen damals verpaßt...
    schöne Grüße aus dem Emsland
    Alois
  3. Kommentar von Felix @ March 16, 2008, 02:23 Hi! Super Beitrag!
    Ich wollte nur hinzufügen das du auch jemanden in Mexico hast der durch deine Videos mit Gitarre lernt.
    Ein Freund von mir macht dort 15 Monate freiwilligen Dienst und findet es super das es soeinen Dienst gibt!
    Weiter so,
    Felix
  4. Kommentar von Jan @ April 05, 2008, 12:26 Echt toll!
    Ich spiele seit einiger Zeit Schlagzeug und wollte nebenbei ein instrument spielen, das nicht so ,,actiongeladen" ist. Konnte mir nicht noch einen 2. Unterricht leisten, und bin mit dieser Seite anstandslos glücklich.
    Danke
    Jan

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.